Beratung
Gemeinsam digitales Gestalten
Kunden (Customer Centric) erwarten konsistente Kundenerlebnisse über sämtliche Customer Touchpoints – On- & Offline. Wir begleiten Sie bei der Gestaltung und Konzeption von nahtlosen Customer Journey’s mit gemeinsam definierten Personas mit dem Ziel die Pain Points zu eliminieren und eine nachhaltige und gewinnbringende Kundenbindung zu entwickeln. Wir analysieren bestehende Einflussfaktoren wie u.a. Prozesse, Systematik und weitere Business Logiken. Ergänzt wird die Beratung durch UI-Entwicklungen und Design.
Dank unserem langjährigen Know-How in unterschiedlichen Disziplinen wie Verkauf/Marketing, Produktemanagement, IT, Betriebswirtschaft, Organisation können wir uns rasch in unternehmerische Fragestellungen einfühlen und entsprechende Handlungsfelder und Prioritäten ableiten und setzen.
Für das Projekt-Management Setup setzten wir ja nach Projekt unterschiedliche Tools wie u.a. Confluence, Slack, Teams und Monday ein. Für die Projekt-Methodik gilt: Der Mensch ist für uns als zentrale Schnittstelle von entscheidender Bedeutung, um gemeinsam Projekte effektiv, effizient und erfolgreich zu realisieren.
Unsere Partner (Kunden) sind Unternehmen mit bis max. 50 Mitarbeitern damit wir Ihre Projekte (Erwartungen) entsprechend skalieren können. Dabei stehen wir Ihnen für sämtliche Digitale Fragestellungen aktiv und beratend zur Seite.
Unser Service- und Dienstleistungsportfolio umfasst ebenfalls das Outsourcing, den Betrieb und Unterhalt von digitalen Infrastrukturen wie Homepages, Applikationen, SEO/SEM, Hosting. Wir können nicht alles: Deshalb haben wir für spezifische Fragenstellungen entsprechende Partner.
Vertrauensverhältnis
Mit grosser Freude und Motivation unterstützen wir Sie bei sämtlichen digitalen Fragestellungen wie u.a. Homepage, E-Commerce, Self-Care, SEO/SEM und Web-Design als Berater und/oder Projektmanager.
Hashtag's




Wir melden uns subito!
Angebote & Dienstleistungen
TOOls











